Termine

der CDU-Süderelbe


 

Aktuelle Termine

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn hier keine Termine eingetragen sind, so heißt es nicht, dass wir untätig sind. Unsere Abgeordneten in der Bezirksversammlung und in der Bürgerschaft und auch die zugewählten Bürger sind ständig im Einsatz. So hat z.B. ein normaler Abgeordneter der Bezirksversammlung im Schnitt ca. 8 abendliche Termine im Monat. Hinzu kommen weiteren Tätigkeiten, wie z.B. die Mitarbeit in Beiräten.  Und alles neben der beruflichen Tätigkeit, Familie und weiteren ehrenamtlichen Engagements. Ein Bürgerschaftsabgeordneter hat noch mehr Termine. Und alles neben der normalen Arbeitszeit: in Hamburg handelt es sich ausschließlich um Feierabendparlamente. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns über Ihren Besuch in einem Ausschuß, der Bezirksversammlung oder der Bürgerschaft.

 

 

CDU-Süderelbe:

 

 

Am 05.12.2018 19:00 Uhr findet unser politischer Stammtisch zum Thema A. Kramp-Karrenbauer, F. Merz oder J. Spahn statt. Wer soll die CDU in Zukunft führen? Bei vorweihnachtlicher Stimmung diskutieren wir zu dem Thema  und werden unsere Meinungen dazu austauschen.

 

 

Seniorenunion:*

Am  Montag, den 3.12.2018 um 15:00 Uhr findet unser gemütliches adventliches Kaffeetrinken statt. Zu diesem Nachmittag haben wir Frau Larissa Seibel mit ihrem Kinderchor die“ SCHMETTER-linge“ eingeladen.

 

 Im nächsten Jahr beginnen wir am Montag, den 7.1.2019.

Zu diesem Termin haben wir  den Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Harburg, Ralf-Dieter Fischer, zu Gast.

Herr Fischer wird über das Thema „Zukunft Süderelbe“ sprechen.

 

Am Montag, den  4.2.2019 widmen wir uns einem Thema, das uns  alle angeht und jeden von uns treffen kann. „Noch altersbedingte Vergesslichkeit oder schon beginnende Demenz?“

Woran erkenne ich, dass meine geistigen Fähigkeiten nachlassen und bei welchen Anzeichen sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Hierüber informiert uns Frau Isabelle Nakhjavani- Brauner, Projektleiterin“Frühe Demenz“ des DRK Hamburg-Harburg e.V.

 

 

Über eine (kleine) Spende hierfür würden wir uns freuen.
Alle Senioren und interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Die Veranstaltungen findet statt auf Einladung des CDU-Abgeordneten der Hamburger Bürgerschaft im CDU-Büro Herrn A. Trepoll im SEZ Neugraben 1.OG.

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!